Hallo Gast » Login oder Registrierung

Herzlich Willkommen!

Von Marc am 01. Juni 2005
Es ist soweit: wir freuen uns, euch auf Gearsofwar.de begrüßen zu dürfen und hoffen, dass euch unser neues Angebot gefällt. Schaut euch in aller Ruhe um und informiert euch über den potenziellen Hit Gears of War. Wenn ihr Fragen und / oder Anregungen habt, könnt ihr uns natürlich jederzeit ansprechen. Wir freuen uns auf eine schöne Zeit!

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Predator: Hunting Grounds - PlayStation-Shooter kommt auch für Xbox Series X|S
  • Diablo IV - Ab sofort im Xbox Game Pass
  • Open Roads - Launch-Trailer zum heutigen Release
  • World War Z: Aftermath - Thrill of the Kill - Nächstes Inhaltsupdate ist verfügbar
  • Planet Zoo: Console Edition - Jetzt für Xbox erhältlich