Hallo Gast » Login oder Registrierung

Interview mit Eric Nylund

Von Marc am 30. August 2006
Bei den Kollegen von Gearheads of War gibt es ein Interview mit Eric Nylund, der neben den Halo-Romanen auch für die Story von Gears of War zuständig ist. Wer mehr über die Hintergründe seiner Arbeit erfahren will, sollte mal einen Blick riskieren.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Predator: Hunting Grounds - PlayStation-Shooter kommt auch für Xbox Series X|S
  • Diablo IV - Ab sofort im Xbox Game Pass
  • Open Roads - Launch-Trailer zum heutigen Release
  • World War Z: Aftermath - Thrill of the Kill - Nächstes Inhaltsupdate ist verfügbar
  • Planet Zoo: Console Edition - Jetzt für Xbox erhältlich