Hallo Gast » Login oder Registrierung

Keine Demo, dafür mit "Finishing Move"

Von Marc am 17. Oktober 2006
Bereits im Juni hat Rod Fergusson vom Entwicklerstudio Epic Games gesagt, dass eine Demo von Gears of War nicht in Planung sei (wir berichteten). Jetzt hat dies Mark Rein im offiziellen Forum noch einmal bestätigt. Zum Trost gibts aber auch eine gute Nachricht: Demnach wird es im Mehrspieler-Modus ein "Finishing Move" geben, mit dem man einen am Boden liegenden Gegner mit einem Fußtritt auf den Kopf den Rest geben kann. Ob diese Möglichkeit an Bonuspunkte zu kommen auch in der deutschen Version vorhanden ist, bleibt fraglich.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Xbox Kompakt Folge 182 - Die News der Woche
  • Tales of Kenzera: Zau - Launch-Trailer zum kommenden Release
  • Cities: Skylines II kommt erst im Oktober
  • Visions of Mana - Entwickler äußert sich zum Koop-Modus
  • Prison Architect 2 - Verschiebt sich um einige Monate