Hallo Gast » Login oder Registrierung

Gears of War nun doch für PC?

Von Marc am 22. Oktober 2006
Anfangs hieß es noch, Gears of War erscheint neben der Xbox 360 auch auf dem PC. Dann gabs Dementis, man konzentriere sich völlig auf die Konsolenversion. Dass das Spiel aber nicht doch irgendwann auf dem PC erscheint, wurde nie vollends ausgeschlossen. Wie jetzt der Schweizer Release-Liste von Microsoft zu entnehmen ist, scheint Gears of War nun wirklich den Weg auf den Computer zu finden. Demnach soll es Ende 2007, wie schon Halo 2, für Windows Vista erscheinen. Wir halten euch weiter auf dem laufenden und danken Big-K für die Info.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Battlefield 2042 - Frontline-Modus kehrt zurück
  • The Outlast Trials: Toxic Shock - Zeitlich begrenztes Event
  • Xbox Game Pass - Diese neuen Spiele erscheinen bis Ende April
  • Trinkgeld für Spiele-Entwickler?!
  • Sand Land trifft Sandstorm von Darude