Hallo Gast » Login oder Registrierung

Video-Review

Von Big-K am 07. November 2006
Nach der Videoflut in den vergangenen Tagen gesellt sich noch ein neues Video dazu. Um genauer zu sein, ein Review von Games Trailers. Dort wird u.a. über Story, Design und Gameplay geredet. Ziemlich interessant, aber wer sich nicht die Vorfreude nehmen lassen will, der lässt lieber die Finger davon. Denn das ganze Video ist so ziemlich ein Spoiler. Wer sich aber immer noch nicht mit den MP-Videos zufrieden gibt, kann sich vielleicht damit beglücken.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Green Hell 2 ist in Arbeit
  • Kaku: Ancient Seal - Später auch für Xbox Series X|S
  • Kommen DLCs zu Assassin's Creed: Mirage und Protagonist Basim?
  • Anzeichen für eine baldige Ankündigung von Gears 6 verdichten sich
  • Fallout 76 mit neuem Spielerzahlen-Rekord