Hallo Gast » Login oder Registrierung

Die ersten 10 Minuten

Von Marc am 09. November 2006
Die Kollegen von Xboxyde haben es gut, denn seit gestern halten sie schon die finale Version von Gears of War in den Händen. Damit aber auch für uns die Wartezeit nicht ins Unermessliche steigt, haben sie ein Video der ersten 10 und Zusammenschnitte der ersten 90 Spielminuten online gestellt. Zusätzlich gibt es wie gewohnt eine Menge an Screen-Captures.

Auch wenn sie das Spiel noch nicht komplett bewerten können, gibt es doch ein kleines Fazit: "Gears of War ist definitiv eins dieser Spiele, von denen man auch noch in ein paar Jahren sprechen wird. Und zwar nicht nur aufgrund der graphischen und technischen Stärke, sondern auch wegen des exzellenten Gameplays."

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Braid: Anniversary Edition - Release Mitte Mai
  • SteamWorld Heist 2 - Für dieses Jahr angekündigt
  • Wardens Rising - Neuer Trailer zum Action-RPG
  • Der Backseat Gaming Podcast - #22 Wieso sind Adaptionen eigentlich so oft sch€!$e?
  • Grounded - Neue Inhalte für alle Plattformen