Hallo Gast » Login oder Registrierung

Film: Cliffy wird Produzent

Von Marc am 24. März 2007
In unserer letzten News haben wir ja bereits darüber berichtet, dass New Line Cinema die Filmrechte zu Gears of War erworben hat und uns nun ein entsprechendes Movie ins Haus steht. Jetzt berichtet Joystiq, dass man dabei CliffyB als ausführenden Produzenten gewinnen konnte.

Auch wenn bisher keine weiteren Details zur Verfilmung bekannt sind und anscheinend auch noch kein Regisseur verpflichtet wurde, ist die Benennung von Cliff Bleszinski sicherlich eine gute Entscheidung. Wollen wir also hoffen, dass sich der Film in qualitativer Hinsicht nicht zu verstecken braucht.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • World War Z: Aftermath - Thrill of the Kill - Nächstes Inhaltsupdate ist verfügbar
  • Planet Zoo: Console Edition - Jetzt für Xbox erhältlich
  • Weiße Digital-only Xbox Series X|S geleakt?
  • Epic Games Store für die Xbox?
  • No Man's Sky - Neues Orbital-Update verfügbar