Hallo Gast » Login oder Registrierung

Bald kommt neues Update

Von Marc am 31. März 2007
Ein neues Update zu Gears of War steht kurz vor der Veröffentlichung. Wie Mark Rein von Epic im offiziellen Forum schreibt, wäre das Ganze bereits bei Microsoft zur Zertifizierung. Das kostenlose Update soll einige Glitches beheben, aber auch neue Inhalte bieten.

Was im Update genau enthalten ist, steht noch nicht fest. Rein verspricht, nächste Woche Genaueres dazu zu veröffentlichen. Es soll u.a. ein VGA-Bug bei einer Auflösung von 1280x1024 Pixel behoben werden und ein neuer Spielmodus namens "Annex" eingeführt werden.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • That Time I Got Reincarnated as a Slime - Neues Action-RPG zur Anime-Serie
  • Green Hell 2 ist in Arbeit
  • Kaku: Ancient Seal - Später auch für Xbox Series X|S
  • Kommen DLCs zu Assassin's Creed: Mirage und Protagonist Basim?
  • Anzeichen für eine baldige Ankündigung von Gears 6 verdichten sich