Hallo Gast » Login oder Registrierung

Neuer Spielmodus vorgestellt

Von Marc am 05. April 2007
Auf der offiziellen GoW-Homepage war kurzfristig ein Artikel online, in dem man den schon angekündigten neuen Spielmodus "Annex" vorgestellt hat. Mittlerweile wurde dieser aber wieder entfernt - anscheinend sollten die Infos noch nicht an die Öffentlichkeit dringen. Bei uns im Forum gibt es derweil eine Kopie der Meldung. Demnach soll der neue Modus ab dem 9. April zum Download zur Verfügung stehen.

Natürlich kann es auch sein, dass der Artikel aufgrund inhaltlicher Fehler zurückgezogen wurde. Insofern sind die preisgegebenen Infos vorerst noch mit ein klein wenig Vorsicht zu genießen.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Fallout 4 Upgrade für Xbox Series X|S jetzt online
  • Wrath: Aeon of Ruin - Launch-Trailer zum heutigen Release
  • Der Backseat Gaming Podcast - #23 Braucht die Xbox wirklich eine VR-Brille?
  • Gothic Remake bekommt Collector's Edition
  • That Time I Got Reincarnated as a Slime - Neues Action-RPG zur Anime-Serie