Hallo Gast » Login oder Registrierung

GoW Night-Cup startet

Von Marc am 11. April 2007
Was vor einigen Wochen bereits angekündigt wurde, ist nun endlich startbereit: Gears of War beginnt mit den Night-Cups! Wer sich hier anmelden möchte, benötigt eigentlich nicht viel. Ausgeschlafen sollte man sein und keine Angst vor dem Dunkeln haben. Aber mal ganz ehrlich: wer GoW spielt, den haut so leicht nichts aus den Superman-Schlappen!

Seit Samstag, den 7. April, könnt ihr euch für die Night-Cups anmelden. Die Anmeldefrist läuft bis einschließlich Freitag, den 13. April. Zögert nicht zu lang, denn die Teilnehmeranzahl ist begrenzt!

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Kaku: Ancient Seal - Später auch für Xbox Series X|S
  • Kommen DLCs zu Assassin's Creed: Mirage und Protagonist Basim?
  • Anzeichen für eine baldige Ankündigung von Gears 6 verdichten sich
  • Fallout 76 mit neuem Spielerzahlen-Rekord
  • Islands of Winds - Action-Adventure vorgestellt