Hallo Gast » Login oder Registrierung

Gears of War kommt für PC!

Von Marc am 14. Juli 2007
Kaum ist man mal eine Woche nicht zuhause, läßt Microsoft die Bombe platzen: Statt neue Infos über einen zweiten Teil für die Xbox 360 zu veröffentlichen, hat man auf der E3 in Santa Monica nämlich eine Version für den PC angekündigt. Lt. Cliff Bleszinski wird es neue Level für den Einzel- als auch Mehrspielermodus geben.

Ein Veröffentlichungstermin wurde noch nicht genannt, aber ein Release in diesem Jahr scheint nicht unwahrscheinlich.

Ob das Spiel aber in Deutschland erscheinen wird, steht in den Sternen. Da bereits die Version für die Xbox 360 hierzulande indiziert wurde und inhaltlich am Spiel wohl kaum all zuviel verändert wird, ist dies aber wohl eher unwahrscheinlich.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • World War Z: Aftermath - Thrill of the Kill - Nächstes Inhaltsupdate ist verfügbar
  • Planet Zoo: Console Edition - Jetzt für Xbox erhältlich
  • Weiße Digital-only Xbox Series X|S geleakt?
  • Epic Games Store für die Xbox?
  • No Man's Sky - Neues Orbital-Update verfügbar