Hallo Gast » Login oder Registrierung

CliffyB über den Gears Of War Film

Von scoco am 07. Oktober 2007
Kürzlich äußerte sich Chefentwickler Epics CliffyB zu Wort über die Aussichten von Videospielverfilmungen wobei es auch ein wenig Informatives über sein Gears Of War Projekt gibt.

Für die Lesefaulen vorweg die Infos die uns betreffen:

- Stuart Beattie ist ein großer Fan von GOW, kennt die komplette Storybilbe des Spiels und hält sich auch beim Schreiben an diese, was unangenehme Storytwists vermeiden dürfte.

- Genau wie die Comicverfilmung "300" soll der Film per Greenscrrenverfahren mit echten Schauspielern gedreht werden.

- Der Film wird wahrscheinlich ein R-Rating bekommmen.

- Eher unwahscheinlich wird man Wrestler als Schauspieler nehmen (YAY!) da sie nach Meinung Cliffys zu wenig Charisma (und Talent) für eine tragende Rolle in einem Film haben. Nur Dwayne "The Rock" Johnson könnte er sich als ernsthaften Akteur vorstellen.

- Wichtig sei jetzt nur noch ein Regisseur der noch an Bord fehlt, dann würde dem Erflog nichtmehr viel im Weg stehen - bis auf den Erflog selbst.

Den Rest könnt ihr hier nachlesen.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Tales of Kenzera: Zau - Launch-Trailer zum kommenden Release
  • Cities: Skylines II kommt erst im Oktober
  • Visions of Mana - Entwickler äußert sich zum Koop-Modus
  • Prison Architect 2 - Verschiebt sich um einige Monate
  • Kena: Bridge of Spirits - Bald auch auf Xbox Series X|S?