Hallo Gast » Login oder Registrierung

Gears 2 glänzt mit vielen Vorbestellern

Von Marc am 15. Oktober 2008
Auch wenn man noch nicht erahnen kann, wie sich Gears of War 2 im Vergleich zum Vorgänger schlägt: Eins hat der neue Titel dem ersten Teil bereits voraus. Wie Microsoft heute nämlich bekannt gibt, haben die Vorbestellungen von Teil 2 die Zahlen des Vorgängers bereits deutlich übertroffen. Mal schauen, ob dies richtungsweisend sein wird...

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • SteamWorld Heist 2 - Für dieses Jahr angekündigt
  • Wardens Rising - Neuer Trailer zum Action-RPG
  • Der Backseat Gaming Podcast - #22 Wieso sind Adaptionen eigentlich so oft sch€!$e?
  • Grounded - Neue Inhalte für alle Plattformen
  • Baldur's Gate - Teil 4 ohne Larian Studios?