Hallo Gast » Login oder Registrierung

Gears of War 3 im Herbst 2010? (Update)

Von Marc am 10. Dezember 2008
Während sich die meisten von uns noch mit Gears of War 2 beschäftigen, munkelt das US-Magazin EGM, dass der dritte Teil der Reihe im Herbst 2010 erscheinen und zudem einen 5-Spieler-Koop beinhalten soll. Quellen nennt man keine, allerdings stellten sich in den letzten Jahren schon viele Meldungen aus deren Gerüchterubrik als wahr heraus...

Update: Mark Rein von Epic hat die Gerüchte mittlerweile dementiert. Alles angeblich "kompletter Nonsens". Es bleibt also weiterhin spannend.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes - Launch-Trailer zum heutigen Release
  • Morbid: The Lords of Ire - Release eine Woche vorgezogen
  • Neuer Story-Trailer zu Indika
  • MX vs. ATV: Legends - Jetzt als 2024 Edition auf Disc erhältlich
  • Avatar: Frontiers of Pandora - Jetzt u. a. mit 40 fps