Hallo Gast » Login oder Registrierung

Jahrescharts: Gears of War 2 schlägt ersten Teil

Von Marc am 06. Januar 2009
In den von Major Nelson veröffentlichten Jahrescharts für 2008 konnten sich Gears of War und Gears of War 2 gut aus der Affäre ziehen. Bei den meistgespielten Onlinegames liegen beide Spiele zwar nur auf Rang 4 und 5, allerdings war die Konkurrenz im Jahr 2008 auch deutlich länger auf dem Markt als "unser" Gears 2.

Hier die kompletten Top 10:
  1. Halo 3
  2. Call of Duty 4
  3. GTA IV
  4. Gears of War 2
  5. Gears of War
  6. Call of Duty: World at War
  7. Guitar Hero III
  8. Battlefield: Bad Company Demo
  9. Star Wars: The Force Unleashed Demo
  10. Rock Band

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Diablo IV - Ab sofort im Xbox Game Pass
  • Open Roads - Launch-Trailer zum heutigen Release
  • World War Z: Aftermath - Thrill of the Kill - Nächstes Inhaltsupdate ist verfügbar
  • Planet Zoo: Console Edition - Jetzt für Xbox erhältlich
  • Weiße Digital-only Xbox Series X|S geleakt?