Hallo Gast » Login oder Registrierung

Gears 3: Clay Carmine Screenshots

Von Core2TOM am 22. Juli 2010
Nachdem die ersten beiden Carmine Brüder (Anthony & Benjamin) aus den Vorgängern bereits das Zeitliche segnen mussten, steht jetzt nach alphabetischer Reihenfolge der große Bruder Clay Carmine auf dem Programm.[MEHR] Mit dem Tattoo seiner gefallenen Brüder auf dem Arm und dem Schirftzug "Grub-Killer" auf seiner martialischen Rüstung darf man sich schonmal auf ne richtig bittere Rache an den Locust freuen.

Vielleicht kann sich noch jemand daran erinnern, dass in Gears of War 2 Benjamin Carmine 4 Brüder erwähnte. Wie könnte dieser wohl aussehen? Welche Rolle wird er spielen? Ist er Freund oder Feind oder überhaupt noch am Leben? Wir dürfen gespannt sein.

Die 7 Screenshots findet ihr unter folgendem Link.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Diablo IV - Ab sofort im Xbox Game Pass
  • Open Roads - Launch-Trailer zum heutigen Release
  • World War Z: Aftermath - Thrill of the Kill - Nächstes Inhaltsupdate ist verfügbar
  • Planet Zoo: Console Edition - Jetzt für Xbox erhältlich
  • Weiße Digital-only Xbox Series X|S geleakt?