Hallo Gast » Login oder Registrierung

Erinnerung: Multi XP Weekend!

Von maYbe am 02. September 2010
Für alle, die Gears of War 2 noch nicht aufgegeben haben, gibt es ab morgen ein weiteres Multi XP Weekend. Wie wir bereits berichtet hatten, setzt sich der morgige Multiplikator aus den Fans der Gears of War-Facebookgruppe zusammen - sprich für jeden 1.000sten Fan einen Multiplikator.

Erreicht hat die Commuity einen Multiplikator von 25, was manches Herz nochmals höher schlagen lassen sollte, um schlussendlich doch noch den begehrten Stern zu erspielen!

Wir wünschen euch viel Spaß!

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Xbox Kompakt Folge 182 - Die News der Woche
  • Tales of Kenzera: Zau - Launch-Trailer zum kommenden Release
  • Cities: Skylines II kommt erst im Oktober
  • Visions of Mana - Entwickler äußert sich zum Koop-Modus
  • Prison Architect 2 - Verschiebt sich um einige Monate