Hallo Gast » Login oder Registrierung

Gears 3: Kein Theater-Modus & Screenshots

Von Core2TOM am 22. Oktober 2010
Vergleiche zwischen Videospielen gibt es sei eh und je, daher wurde natürlich u.a. auch reichlich über einen eventuellen Theater-Modus in Gears of War 3 spekuliert. In einem kürzlichen Interview dementierte Cliff Blezinski nicht nur dieses Gerücht, sondern kündigte zugleich auch den Wegfall der Screenshot-Funktion an.

"Nein, wir machen keinen Theater-Modus. Es ist eins dieser Features, über die sich die Hardcore-Fans freuen würden, aber angesichts unseres Terminplans und all den Features die wir haben, ist dies etwas worauf wir wohl verzichten müssen."

Ausserdem wurde laut eigener Aussage die Screenshot-Funktion in Gears of War 2 nur von einem Bruchteil der Spieler genutzt und wird in Teil 3 nicht mehr zur Verfügung stehen.

"Es ist eine lustige Sache; diese Features sind echt cool, werden im Endeffekt aber nur von einem kleinen Prozentsatz der Spieler genutzt. Es ist nett, wenn du so etwas hast, aber so wie es momentan aussieht, wird dies nicht mehr der Fall sein."

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Predator: Hunting Grounds - PlayStation-Shooter kommt auch für Xbox Series X|S
  • Diablo IV - Ab sofort im Xbox Game Pass
  • Open Roads - Launch-Trailer zum heutigen Release
  • World War Z: Aftermath - Thrill of the Kill - Nächstes Inhaltsupdate ist verfügbar
  • Planet Zoo: Console Edition - Jetzt für Xbox erhältlich