Hallo Gast » Login oder Registrierung

Gears of War macht Fortschritte

Von Marc am 14. September 2005
Bereits Anfang September bestätigte Chefentwickler Cliff Bleszinki auf seiner privaten Homepage, dass Epic bereits finale Entwicklerkits der Xbox 360 erhalten hätte. Nun soll Gears of War auf den sog. Dev Kits besser aussehen, als jemals zuvor.

Laut Bleszinski sind mittlerweile neue Motion Blur Effekte hinzugekommen und auch an der Framerate wurde eine Menge gearbeitet. Im Gegensatz zur diesjährigen E3, auf der Gears of War noch auf eine Hardware von Apple lief, verwendet das Spiel derzeit einen der drei Xbox 360 Kerne. Für weitere Optimierungen ist also noch Luft.

Unterdessen ist Epics Vice President Mark Rein sogar der Ansicht, dass Gears of War das Potenzial hat, dem hauseigenen Unreal den Rang abzulaufen. Neue Bilder des Spiels sollen zur Tokyo Game Show gezeigt werden.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Predator: Hunting Grounds - PlayStation-Shooter kommt auch für Xbox Series X|S
  • Diablo IV - Ab sofort im Xbox Game Pass
  • Open Roads - Launch-Trailer zum heutigen Release
  • World War Z: Aftermath - Thrill of the Kill - Nächstes Inhaltsupdate ist verfügbar
  • Planet Zoo: Console Edition - Jetzt für Xbox erhältlich