Hallo Gast » Login oder Registrierung

Video Game Awards 2010: Ohne Gears of War

Von Core2TOM am 12. Dezember 2010
Lange Gesichter und Enttäuschung gestern als Major Nelson bereits vor Beginn der Video Game Awards 2010 mitteilte, dass ein Gears of War-Ableger noch nicht vertreten sein wird.

"Solche Entscheidungen sind nicht leicht, aber was wir für 2011 zu präsentieren haben wird definitiv die längere Wartezeit wert sein und wenn es soweit ist werden unsere Kollegen von Spike die Weltpremiere verkünden."

Gerüchten zufolge sollte es sich um ein Gears of War für Kinect handeln. Ob oder wann sich das bestätigen wird, steht leider noch nicht fest. Wir halten euch aber natürlich weiterhin auf dem Laufenden.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Neverwinter: Adventures in Wildspace - Nächste Erweiterung verfügbar
  • Karma: The Dark World - Neuer Trailer zum Horror-Abenteuer
  • Lords of the Fallen: Master of Fate - Update 1.5 ist online
  • Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes - Launch-Trailer zum heutigen Release
  • Morbid: The Lords of Ire - Release eine Woche vorgezogen