Hallo Gast » Login oder Registrierung

Headshot für den Master Chief

Von Marc am 02. Mai 2011
Oh, da scheint jemand sauer zu sein. Cliff Bleszinki hätte sich laut einem Interview durchaus gewünscht, wenn der Master Chief aus der Halo-Reihe im Mehrspielermodus von Gears of War 3 einen Auftritt bekommen hätte.

Anscheinend konnte man sich mit Microsoft aber nicht auf dessen Nutzung einigen - oder wie Bleszinski durch die Blume sagt, Microsoft hätte sich "zickig" verhalten -, weshalb der dritte Teil der Reihe nun ohne Spartaner auskommen muss.

Sollte sich Microsoft doch noch anders entscheiden, habe Bleszinki aber schon eine Idee: Er würde den Chief in eine COG-Uniform stecken und mit ihm ein paar Animationen testen, z.B. wie der Kopf in tausend Stücke platz und ein paar Körperteile abfallen. Danach würde er das ganze als Video bei Youtube hochladen... Autsch.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Fallout 4 Upgrade für Xbox Series X|S jetzt online
  • Wrath: Aeon of Ruin - Launch-Trailer zum heutigen Release
  • Der Backseat Gaming Podcast - #23 Braucht die Xbox wirklich eine VR-Brille?
  • Gothic Remake bekommt Collector's Edition
  • That Time I Got Reincarnated as a Slime - Neues Action-RPG zur Anime-Serie