Hallo Gast » Login oder Registrierung

Dritter Gears-Roman ab Herbst auf Deutsch

Von Marc am 23. Mai 2011
Nachdem die Gears of War-Bücher anfangs nur stockend auf Deutsch erschienen sind, geht das ganze nun erfreulicherweise etwas flotter. Erst im Februar ist Band 2 der Romanreihe hierzulande erschienen, nun soll am 20. September Band 3 mit dem Titel "Anvil Gates" auf Deutsch in den Handel kommen.

Inwiefern der Titel so bestehen bleibt oder ob dieser noch eingedeutscht wird, muss sich noch zeigen. Zumindest die ersten beiden Romane wurden entsprechend angepasst.

Alle Infos zum kommenden Roman, den beiden ersten sowie der Comicreihe findet ihr auf unserer Bücher-Seite.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Hot Wheels Unleashed 2: Turbocharged - Fast & Furious DLC verfügbar
  • Sker Ritual - Horror-Shooter jetzt erhältlich
  • Kingdom Come: Deliverance II - Rollenspiel offiziell angekündigt
  • Dying Light 2 - Update 1.16 bringt Albtraum-Modus zurück
  • F1 24 mit neuem Trailer enthüllt