Hallo Gast » Login oder Registrierung

Gears of War 3 Headset von MadCatz

Von Marc am 04. Juli 2011
Wie jetzt bekannt wurde, wird MadCatz zum Verkaufsstart von Gears of War 3 ein zum Spiel passend gestaltetes Headset in den deutschen Handel bringen. Konkrete Infos gibt es über das "Dolby 7.1 Surround Sound Headset" noch nicht, bei Amazon.de kann man es aber bereits für derzeit 178,99 Euro vorbestellen. Für die Auslieferung ist der 30. September geplant.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Predator: Hunting Grounds - PlayStation-Shooter kommt auch für Xbox Series X|S
  • Diablo IV - Ab sofort im Xbox Game Pass
  • Open Roads - Launch-Trailer zum heutigen Release
  • World War Z: Aftermath - Thrill of the Kill - Nächstes Inhaltsupdate ist verfügbar
  • Planet Zoo: Console Edition - Jetzt für Xbox erhältlich