Hallo Gast » Login oder Registrierung

Unterstützt uns beim Fansite-Award!

Von Marc am 01. August 2011
Seit ein paar Tagen veranstaltet Microsoft auf Facebook eine Umfrage zur besten Fanseite rund um die Xbox 360. Hauptsächlich sucht man dort unter den "langjährigen Partnern" die Seite, die in verschiedenen Kategorien den Fansite Award 2011 verliehen bekommen soll. Nun - heimlich, still und leise - sind wir mit GearsofWar.de auch im Feld der möglichen Preisträger in der Rubrik "Bonus-Award" aufgetaucht. Und auch wenn sich einige Seiten dort schon einen ordentlichen Vorspruch erarbeitet haben, würden wird uns natürlich über eure Stimme freuen - die ihr noch bis zum 9. August abgeben könnt.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Braid: Anniversary Edition - Release Mitte Mai
  • SteamWorld Heist 2 - Für dieses Jahr angekündigt
  • Wardens Rising - Neuer Trailer zum Action-RPG
  • Der Backseat Gaming Podcast - #22 Wieso sind Adaptionen eigentlich so oft sch€!$e?
  • Grounded - Neue Inhalte für alle Plattformen