Hallo Gast » Login oder Registrierung

Gears of War 3 punktet in allen Tests

Von Marc am 18. September 2011
Auch wenn Gears of War 3 eigentlich erst am kommenden Dienstag erscheint, haben es einige Händler schon im Verkauf und einige von euch somit sicherlich schon in der Xbox 360 rotieren.

Dabei ist, wie man unserem Forum entnehmen kann, nicht nur euer erster Eindruck sehr gut, auch die Presse krönt das Ende der Trilogie mit Bestnoten.

So ist jetzt u.a. auch unser Test bei Xbox Aktuell online, bei dem Gears of War 3 einen grandiosen Eindruck hinterlassen hat und eine Note von 9,6 abstauben konnte.

Eine Übersicht weiterer Tests findet ihr im Forum.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Suicide Squad: Kill the Justice League - Start der ersten Season
  • Predator: Hunting Grounds - PlayStation-Shooter kommt auch für Xbox Series X|S
  • Diablo IV - Ab sofort im Xbox Game Pass
  • Open Roads - Launch-Trailer zum heutigen Release
  • World War Z: Aftermath - Thrill of the Kill - Nächstes Inhaltsupdate ist verfügbar