Hallo Gast » Login oder Registrierung

Gears of War 3 ist da ...und das Title Update 1

Von Marc am 20. September 2011
So, liebe Leute, heute geht es endlich los: Gears of War 3 ist offiziell im Handel erhältlich. Einige von euch haben das Spiel zwar schon vor dem Release bekommen. Da sich die meisten aber wohl erst jetzt ins Gefecht stürzen, wollen wir die Gelegenheit nutzen und euch (sowie uns) viel Spaß mit dem Game zu wünschen. Wir freuen uns, euch online zu treffen! Apropos online: Pünktlich zum Verkaufsstart ist jetzt auch das Title Update 1 via Xbox Live erhältlich.

Dieses ist ca. 2 MB groß und damit auch kein Patch, der irgendwelche Fehler behebt. Vielmehr schaltet es Boni frei, falls Spieler an der Gears 3-Beta teilgenommen oder sie das Spiel vorbestellt und sich somit entsprechende Zusatzinhalte gesichert haben.

Kleiner Hinweis am Rande: Falls die Kampagne schon vor dem Update gespielt wurde, kann es passieren, dass der gespeicherte Spielstand nicht mehr nutzbar ist. Dies soll aber wohl nur den letzten Checkpoint betreffen, da Unlocks und Kapitelabschlüsse direkt im Gamertag gespeichert werden.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Predator: Hunting Grounds - PlayStation-Shooter kommt auch für Xbox Series X|S
  • Diablo IV - Ab sofort im Xbox Game Pass
  • Open Roads - Launch-Trailer zum heutigen Release
  • World War Z: Aftermath - Thrill of the Kill - Nächstes Inhaltsupdate ist verfügbar
  • Planet Zoo: Console Edition - Jetzt für Xbox erhältlich