Hallo Gast » Login oder Registrierung

GoW auch ohne Festplatte chic

Von Marc am 20. September 2005
Mittlerweile ist bekannt, dass die Xbox 360 auch in einer Version ohne Festplatte auf den Markt kommen wird und dass im Gegensatz zur aktuellen Konsolengeneration die Spiele mit Ausnahme von einigen wenigen auch ohne Festplatte laufen müssen. Über das Kopfzerbrechen der Entwickler wurde ja diesbezüglich schon viel berichtet.

Jetzt hat Peter Moore, Corporate Vice President of Worldwide Marketing and Publishing für die Xbox bei Microsoft, in einem Interview bei GameInformer die Technologie hinter Gears of War gelobt. Aufgrund sehr guter Caching- und Kompressionstechnologien, würde das Spiel auch ohne Festplatte hervorragend aussehen.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Sand Land - Launch-Trailer zum heutigen Release
  • Star Wars Jedi: Survivor - Jetzt im Xbox Game Pass Ultimate
  • Fallout 4 Upgrade für Xbox Series X|S jetzt online
  • Wrath: Aeon of Ruin - Launch-Trailer zum heutigen Release
  • Der Backseat Gaming Podcast - #23 Braucht die Xbox wirklich eine VR-Brille?