Hallo Gast » Login oder Registrierung

Horde Command Pack verschiebt sich [Update]

Von Marc am 01. November 2011
Eigentlich sollte heute ja der erste DLC zu Gears of War 3 erscheinen. Wie Epic jedoch im offiziellen Forum mitteilt, wird sich der Release des Horde Command Packs aufgrund technischer Probleme etwas verzögern. Einen neuen Termin gibt es noch nicht, Epic arbeitet allerdings unter Hochdruck an der Behebung und verspicht, das Pack so schnell wie möglich anzubieten.

Update: Das Horde Command Pack ist mittlerweile auf dem Xbox Live Marktplatz erhältlich.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Dying Light 2 - Update 1.16 bringt Albtraum-Modus zurück
  • F1 24 mit neuem Trailer enthüllt
  • TopSpin 2K25 - Kommt mit Centre Court Pass
  • Fallout 5 - Das sagt Bethesda zum Release
  • ArcRunner - Launch-Trailer zum heutigen Release