Hallo Gast » Login oder Registrierung

Vielleicht auch mal ein Ego-Shooter?

Von Marc am 06. August 2012
Rod Fergusson gibt gegenüber dem britischen OXM zu, dass er sich auch durchaus mal einen Ego-Shooter zur Gears of War Serie vorstellen könne. Wichtig wäre aber, was dann in der Branche derzeit "in" sei und was sich natürlich die Fans wünschen würden. Priorität hätte sowas aber sicherlich nicht, schließlich würde man sich derzeit erst einmal voll und ganz auf Judgment konzentrieren.

Wir finden, Gears of War sollte grundsätzlich seiner Tradition treu bleiben und weiter auf die Verfolgerperspektive setzen. Aber ein Serienableger als Ego-Shooter könnte durchaus auch seine Reize haben. Oder was meint ihr dazu? Diskutiert mit uns im Forum über dieses Thema!

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Suicide Squad: Kill the Justice League - Start der ersten Season
  • Predator: Hunting Grounds - PlayStation-Shooter kommt auch für Xbox Series X|S
  • Diablo IV - Ab sofort im Xbox Game Pass
  • Open Roads - Launch-Trailer zum heutigen Release
  • World War Z: Aftermath - Thrill of the Kill - Nächstes Inhaltsupdate ist verfügbar