Hallo Gast » Login oder Registrierung

Neuer Judgment-Trailer im Rahmen der VGA

Von Marc am 21. November 2012
Rund um Gears of War Jugdment ist es in letzter Zeit etwas ruhig geworden, doch im Dezember dürfen wir uns zumindest auf einen neuen Trailer freuen. Dieser soll im Rahmen der Video Game Awards gezeigt werden, die nebenbei bemerkt auch live als Stream auf der Xbox 360 zu sehen sein sollen. Die diesjährige Preisverleihung findet in der Nacht vom 7. auf den 8. Dezember statt.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Suicide Squad: Kill the Justice League - Start der ersten Season
  • Predator: Hunting Grounds - PlayStation-Shooter kommt auch für Xbox Series X|S
  • Diablo IV - Ab sofort im Xbox Game Pass
  • Open Roads - Launch-Trailer zum heutigen Release
  • World War Z: Aftermath - Thrill of the Kill - Nächstes Inhaltsupdate ist verfügbar