Hallo Gast » Login oder Registrierung

Unser Test zu Gears of War Judgment

Von Marc am 19. März 2013
Seit heute ist die Mehrspielerdemo zu Gears of War Judgment für Gold-Mitglieder auf dem Xbox Live Marktplatz zu finden und am Freitag ist es endlich soweit und der neuste Teil der Reihe ist im Handel erhältlich. Wir konnten den fertigen Titel bereits seit ein paar Tagen ausführlich spielen und haben unsere Meinung dazu in einem Test verewigt.

Hier unser vorweggenommenes Fazit:

"Mit 'Gears of War: Judgment' kommt etwas frischer Wind in die Serie. Das Gameplay bleibt serientypisch actiongeladen, geht durch die geänderte Waffensteuerung aber ein wenig flotter von der Hand. Während der Titel in technischer Hinsicht vollends überzeugen kann, bleibt die Story etwas hinter denen der früheren Teile zurück. Vor allem die (spielerisch durchaus überzeugenden) Herausforderungen stören den Erzählfluss und dämpfen ein klein wenig die Atmosphäre. Der strittigste Punkt wird aber letzten Endes wohl der Mehrspielermodus sein, der ordentlich umgekrempelt wurde. Mir hat er fürs Erste durchaus Spaß gemacht, aber ein paar mehr Maps hätten es dann doch sein dürfen."

Den kompletten Bericht findet ihr unter folgendem Link bei Xbox Aktuell.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Anzeichen für eine baldige Ankündigung von Gears 6 verdichten sich
  • Fallout 76 mit neuem Spielerzahlen-Rekord
  • Islands of Winds - Action-Adventure vorgestellt
  • Neverwinter: Adventures in Wildspace - Nächste Erweiterung verfügbar
  • Karma: The Dark World - Neuer Trailer zum Horror-Abenteuer