Hallo Gast » Login oder Registrierung

Nächstes Gears seit einer Woche in Arbeit

Von Marc am 30. Januar 2014
Seitdem bekannt ist, dass Microsoft die Rechte an Gears of War übernommen hat und die Black Tusk Studios an einem neuen Teil arbeiten, wird auch hier im Forum fleißig über einen möglichen Releasetermin spekuliert. Laut einem Tweet von Phil Spencer kann das aber noch etwas dauern.

Seinem Beitrag zufolge beschäftigt sich das Führungsteam zwar schon seit etwa einem Monat mit Gears of War, das Entwicklerstudio allerdings erst seit einer Woche. Ob es also bereits in diesem Jahr erstes Material zum nächsten Spiel zu sehen geben wird, ist daher eher unwahrscheinlich. Vielleicht reicht die Zeit bis zur E3 2014 aber für einen ersten Teaser.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Fallout 76 mit neuem Spielerzahlen-Rekord
  • Islands of Winds - Action-Adventure vorgestellt
  • Neverwinter: Adventures in Wildspace - Nächste Erweiterung verfügbar
  • Karma: The Dark World - Neuer Trailer zum Horror-Abenteuer
  • Lords of the Fallen: Master of Fate - Update 1.5 ist online