Hallo Gast » Login oder Registrierung

Microsoft will Gears of War verfilmen

Von Marc am 29. April 2014
Zum Start der Xbox One hatte Microsoft ein großes Entertainmentangebot angekündigt, von dem bislang aber nicht ganz so viel zu sehen war. Einzig zur Halo-Serie von Steven Spielberg wurde man etwas konkreter. Jetzt scheint man allerdings auf den Geschmack gekommen zu sein und will wohl mehrere Spiele verfilmen. Unter anderem ist dabei auch von Gears of War die Rede. Man wäre hier zwar noch in einem sehr frühen Produktionsstatus, allerdings hätte man schon Ideen, wohin die Reise gehen soll.

Im Falle von Gears hätten in der Vergangenheit schon einige Hollywoodstudios angefragt, jedoch konnte man wohl nie die jeweils eigenen Vorstellungen auf einen Nenner bringen. Wenn man jetzt die komplette Umsetzung mit den neu gegründeten Xbox Entertainment Studios ins eigene Haus holt, soll es weit weniger Konfliktpotenzial geben. Immerhin seien solche Projekte heikel genug, denn die Fans zu enttäuschen, wäre das allerschlimmste Szenario.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Tales of Kenzera: Zau - Launch-Trailer zum kommenden Release
  • Cities: Skylines II kommt erst im Oktober
  • Visions of Mana - Entwickler äußert sich zum Koop-Modus
  • Prison Architect 2 - Verschiebt sich um einige Monate
  • Kena: Bridge of Spirits - Bald auch auf Xbox Series X|S?