Hallo Gast » Login oder Registrierung

Marcus Fenix Collection: Neue Gerüchte

Von Marc am 20. Oktober 2014
Spekulationen über eine angebliche "Marcus Fenix Collection", die Neuauflagen der ersten drei Gears of War Spiele für die Xbox One enthält, sind nicht neu. Doch nun gibt es wieder etwas Neues aus der Gerüchteküche - und Xbox-Chef Phil Spencer ist der Chefkoch.

In einem - mittlerweile jedoch gelöschten - Tweet postete er nämlich die Frage eines Fans nach einem möglichen Release einer solchen Spielesammlung. Allein die Tatsache, dass er das Thema aufgreift, lässt schon aufhorchen - selbst wenn er letzten Endes keinen Kommentar dazu abgab. Immerhin ist Gears eine der erfolgreichsten Action-Serien auf der Xbox 360 gewesen. Und wenn der Master Chief eine Halo-Collection bekommt, könnte doch auch Marcus Fenix Neuauflagen der ersten drei Abenteuer erhalten. Bis Gears of War 4 erscheint, wird es schließlich noch etwas dauern.

Wer dies auch so sieht, kann sich übrigens an einer Petition bei Change.org beteiligen. Dort wird Microsoft aufgefordert, die Marcus Fenix Collection für die Xbox One zu veröffentlichen. Mit ein paar Klicks können Fans also ein kleines Zeichen setzen.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Fallout 4 Upgrade für Xbox Series X|S jetzt online
  • Wrath: Aeon of Ruin - Launch-Trailer zum heutigen Release
  • Der Backseat Gaming Podcast - #23 Braucht die Xbox wirklich eine VR-Brille?
  • Gothic Remake bekommt Collector's Edition
  • That Time I Got Reincarnated as a Slime - Neues Action-RPG zur Anime-Serie