Hallo Gast » Login oder Registrierung

Gears of War 4 zurück zu den Wurzeln

Von Marc am 23. Oktober 2014
Noch ist über das nächste Gears of War so gut wie nichts bekannt. Nur dass die Black Tusk Studios daran arbeiten, ist gesichert. Jetzt äußerte sich Phil Spencer, Chef von Microsofts Xbox-Sparte, zu der Serie. Demnach würde er sich wünschen, dass der nächste Teil wieder düsterer wird. Gerade die Anfänge der Reihe lobt er: sie hatte eine epische Breite, sehr gute Schauplätze und massive Momente der Zerstörung. Da müsse man wieder hin - also zurück zu den Wurzeln. Am Ende sei Gears eher zu einer Parodie seiner selbst geworden. Vor allem Judgment hätte nicht die Bedürfnisse und Erwartungen der Spieler erfüllt.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Sand Land trifft Sandstorm von Darude
  • No Rest for the Wicked - Neuer Trailer zum Action-RPG
  • Yasha: Legends of the Demon Blade - Neuer Trailer zum Asia-Action-RPG
  • Capes - Superhelden-Strategie bekommt konkreten Termin
  • Smite 2 jetzt als Gründer-Editionen vorbestellbar