Hallo Gast » Login oder Registrierung

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Von Marc am 24. Dezember 2014
Nachdem die letzten 12 Monate in Sachen Gears of War eher ruhig verlaufen sind, steht uns mit 2015 vielleicht ein recht spannendes Jahr bevor. Gerüchte über Remakes für die Xbox One halten sich wacker, zudem ist da ja auch noch Gears of War 4, zu dem es so langsam aber sicher interessante Infos geben sollte. Wir freuen uns jedenfalls auf viele spannende News und hoffen, dass ihr diese auch weiterhin mit uns zusammen genießen werdet. Vielen Dank für eure Treue, schöne Feiertage und natürlich einen guten Rutsch!

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Metaphor: ReFantazio - Fantasy-RPG erscheint im Oktober
  • Tales of the Shire: A Lord of the Rings Game - Erster Trailer veröffentlicht
  • Nächste Woche neuer ID@Xbox Showcase
  • Deswegen gibt es keine Fahrzeuge in Dead Island 2
  • Outcast: A New Beginning - Jetzt auch ohne HUD spielbar