Hallo Gast » Login oder Registrierung

Neue Gerüchte über Gears für Xbox One

Von Marc am 25. April 2015
Nachdem Rod Fergusson von den Black Tusk Studios erst vor kurzem einer möglichen Marcus Fenix Collection eine Absage erteilt hat, verdichten sich nun die Hinweise, dass zumindest der erste Teil von Gears of War eine Neuauflage für die Xbox One erhält.

So berichtet Polygon unter Berufung auf nicht näher genannte Quellen, man habe erfahren, dass das Remake derzeit beim englischen Studio Splash Damage entstehen würde. Die Neuauflage würde demnach überarbeitete Grafiken und Cutscenes bieten, zudem habe man bereits Szenen aus dem Multiplayer in 60 fps sehen können.

Das neue alte Gears of War könnte womöglich nächstes Jahr erscheinen. 2016 feiert die Serie schließlich ihr zehnjähriges Jubiläum.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Kaku: Ancient Seal - Später auch für Xbox Series X|S
  • Kommen DLCs zu Assassin's Creed: Mirage und Protagonist Basim?
  • Anzeichen für eine baldige Ankündigung von Gears 6 verdichten sich
  • Fallout 76 mit neuem Spielerzahlen-Rekord
  • Islands of Winds - Action-Adventure vorgestellt