Hallo Gast » Login oder Registrierung

Aus Black Tusk wird The Coalition

Von Marc am 03. Juni 2015
In Anlehnung an die COG-Truppen aus Gears of War (Coalition of Ordered Governments) arbeitet das Entwicklerstudio Black Tusk von nun an unter dem Namen The Coalition. Damit möchte man seine Nähe zum Franchise ausdrücken, ähnlich wie es z.B. auch bei 343 Industries und der Halo-Reihe der Fall ist. Irgendwelche "Nebenwirkungen" hat die Umbenennung keine, das Team hinter dem nächsten Gears of War - auf der E3 2015 gibt's dazu hoffentlich mehr - bleibt das gleiche.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Fallout 76 mit neuem Spielerzahlen-Rekord
  • Islands of Winds - Action-Adventure vorgestellt
  • Neverwinter: Adventures in Wildspace - Nächste Erweiterung verfügbar
  • Karma: The Dark World - Neuer Trailer zum Horror-Abenteuer
  • Lords of the Fallen: Master of Fate - Update 1.5 ist online