Hallo Gast » Login oder Registrierung

Charakterfrage und Beta-Zugang

Von Marc am 16. Juni 2015
Habt ihr euch auch gefragt, wer die beiden Charaktere aus dem gestrigen Gears of War 4 Video waren? Details gibt es dazu noch nicht, aber sie hören auf die Namen J.D. und Kate. Gibt es also kein Wiedersehen mit Marcus Fenix? Oder habt ihr Lust auf Spekulationen und teilt uns eure Meinung mit, wie die beiden neuen Figuren ins Bild passen?

Ach, übrigens: Zu Gears of War 4 wird es zu einem späteren Zeitpunkt auch eine Beta geben. Wer darauf zugreifen möchte, sollte sich im August vielleicht die Ultimate Edition des ersten Teils zulegen. Diese enthält nämlich einen entsprechenden Zugang.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Suicide Squad: Kill the Justice League - Start der ersten Season
  • Predator: Hunting Grounds - PlayStation-Shooter kommt auch für Xbox Series X|S
  • Diablo IV - Ab sofort im Xbox Game Pass
  • Open Roads - Launch-Trailer zum heutigen Release
  • World War Z: Aftermath - Thrill of the Kill - Nächstes Inhaltsupdate ist verfügbar