Hallo Gast » Login oder Registrierung

Abwärtskompatibilität: Kommen Gears 2 und 3?

Von Marc am 10. Juli 2015
Wie ein Teammitglied von The Coalition auf der Comic-Con gegenüber Gamespot mitteilte, sei die Gears of War Ultimate Edition sehr aufwändig. Bis zum Release im August hätte man so bis zu 18 Monate Arbeitszeit investieren müssen, um das Projekt auf die Beine zu stellen. Aus diesem Grund mache man sich derzeit auch keinerlei Gedanken um Remakes von Gears of War 2 und Gears of War 3. Dafür gebe es schlechtweg zu wenig Personal und Zeit. Immerhin: Man möchte auf jeden Fall erreichen, dass Teil 2 und 3 durch Abwärtskompatibilität auf der Xbox One lauffähig gemacht werden. Versprechen könne man derzeit noch nichts, allerdings würde man bereits mit Microsoft zusammensitzen um das Ganze zu realisieren.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Fallout 76 mit neuem Spielerzahlen-Rekord
  • Islands of Winds - Action-Adventure vorgestellt
  • Neverwinter: Adventures in Wildspace - Nächste Erweiterung verfügbar
  • Karma: The Dark World - Neuer Trailer zum Horror-Abenteuer
  • Lords of the Fallen: Master of Fate - Update 1.5 ist online