Hallo Gast » Login oder Registrierung

Gears of War 4 läuft zumindest im Multiplayer mit sanften 60 fps

Von Marc am 10. März 2016

In der Kampagne gibt es dagegen leichte Abstriche

105 Fragen an Studioleiter Rod Fergusson... Auch interessant: Gears of War 4 soll im Multiplayer mit butterweichen 60 fps laufen. Nur in der Kampagne wurde die Rate auf 30 Bilder pro Sekunde heruntergeschraubt - wohl auch, um den Koop realisieren zu können. Davon abgesehen liegt die Auflösung aber überall bei 1080p, also Full-HD.

Zur Erinnerung: Bei Halo 5 Guardians wurde der Splitscreen-Koop seinerzeit gestrichen, weil 343 Industries unbedingt 60 Frames in der Sekunde haben wollte. The Coalition macht es nun anders. Gute Entscheidung?

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Fallout 76 mit neuem Spielerzahlen-Rekord
  • Islands of Winds - Action-Adventure vorgestellt
  • Neverwinter: Adventures in Wildspace - Nächste Erweiterung verfügbar
  • Karma: The Dark World - Neuer Trailer zum Horror-Abenteuer
  • Lords of the Fallen: Master of Fate - Update 1.5 ist online