Hallo Gast » Login oder Registrierung

Umfrage: Was haltet ihr von der Gears of War 4 Beta

Von Marc am 26. April 2016

Eine Woche Closed Beta sind mittlerweile vorüber und seit gestern dürfen alle Xbox Live Gold-Mitglieder einen ersten Blick auf Gears of War 4 werfen. Auch wenn die Beta sicherlich noch nichts über das fertige Spiel aussagt, ist es doch mal an der Zeit, ein erstes Fazit zu ziehen: Wie hat euch die Beta zu Gears 4 gefallen? Macht der Multiplayer schon jetzt, ein halbes Jahr vor dem Release, einen ordentlichen Eindruck? Stimmt unter folgendem Link ab und schreibt uns in den Kommentaren, was euch an der Anspielversion gefallen hat und - natürlich - was weniger.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Fallout 4 Upgrade für Xbox Series X|S jetzt online
  • Wrath: Aeon of Ruin - Launch-Trailer zum heutigen Release
  • Der Backseat Gaming Podcast - #23 Braucht die Xbox wirklich eine VR-Brille?
  • Gothic Remake bekommt Collector's Edition
  • That Time I Got Reincarnated as a Slime - Neues Action-RPG zur Anime-Serie