Hallo Gast » Login oder Registrierung

Umfrage: Wie gefallen euch die neuen Gegner, die DeeBee?

Von Marc am 09. August 2016

Gestern hat The Coalition in einem neuen Gameplay-Video mit den DeeBee eine neue Gegnerklasse für Gears of War 4 enthüllt. Wenn man sich nun die ersten Reaktionen der Spieler anschaut, dann scheinen doch viele eher skeptisch zu sein, ob Roboter-ähnliche Wesen überhaupt zum Gears-Universum passen. Allerdings gibt es auch positive Stimmen, die sich von den DeeBee ein wenig Abwechslung bei den Kämpfen versprechen, solange man hier als Spieler seine Taktik etwas umstellen muss.

Wir haben daher eine neue Umfrage gestartet und möchten unter folgendem Link von euch wissen: DeeBee - gut oder schlecht? Also liebe Leute: Macht mit und stimmt ab!

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Resident Evil-Schöpfer äußert sich zu zukünftigen Plänen
  • Kommt vor Resident Evil 9 ein anderer Resident Evil-Ableger?
  • Stalker 2: Heart of Chornobyl - Neuer Trailer online
  • Smite 2 startet nächste Woche in die erste Alpha
  • Sand Land - Launch-Trailer zum heutigen Release