Hallo Gast » Login oder Registrierung

Umfrage: Welche Edition von Gears of War 4 holt ihr euch?

Von Marc am 27. September 2016

So langsam aber sicher wird es ernst: Heute in genau zwei Wochen, am 11. Oktober, kommt Gears of War 4 nun endlich in den Handel. Egal, ob ihr nun im Xbox bzw. Windows Store oder im Handel wie bei Amazon zuschlagt, ihr habt die Qual der Wahl. Greift ihr zur normalen Standardversion oder juckt es euch bei der Gears of War 4 Ultimate Edition (hier findet ihr die beiden Versionen im Vergleich) doch etwas mehr in den Fingern? Stimmt unter folgendem Link mit ab und sagt uns dort, was euch z.B. von der Ultimate Edition überzeugt hat. War es etwa das Steelbook oder der enthaltene Season Pass?

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc

Marc

27.09.2016 | 20:15

Mir reicht das Spiel :) = Smile
gnasherGärtner

gnasherGärtner

27.09.2016 | 22:31

Keine !!!!
Marc

Marc

28.09.2016 | 08:37

Spalter! ;) = Zwinker
Allgemeine Xbox-News
  • Stardew Valley - Das Farming-Spiel im Test
  • Resident Evil 7: Biohazard - Gestrichene Szenen jetzt verfügbar
  • Final Fantasy XV - Neue Inhalte und kostenloses Mini-Spiel
  • Berufsfeuerwehr: Die Simulation - Jetzt auch für Xbox One erhältlich
  • Mass Effect: Andromeda - Video stellt Kampfsystem vor