Hallo Gast » Login oder Registrierung

Pre-Loading von Gears of War 4 ab sofort möglich

Von Marc am 28. September 2016

Wer Gears of War 4 im Xbox Store vorbestellt hat oder noch kauft, der kann das Spiel ab heute bereits herunterladen. Besitzer einer Xbox One müssen dafür etwa 54,6 GB an Speicher auf der Festplatte frei haben.

Ein Pre-Loading aus dem Windows 10 Store ist derzeit noch nicht möglich, soll aber in Kürze folgen.

Und nein, bevor ihr fragt: Zocken kann man Gears of War 4 natürlich noch nicht. Durch das vorzeitige Herunterladen könnt ihr nur sicher sein, dass ihr pünktlich zum Release am 11. Oktober sofort loslegen könnt.

Update vom 30.09.2016

Ab sofort ist das Pre-Loading von Gears of War 4 auch für Windows 10 verfügbar. Zuvor sollte das Betriebssystem jedoch auf dem aktuellen Stand sein (Version 1607, OS Build 14393.222).

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Gears of War 5 - Was uns der E3-Trailer schon jetzt über das Spiel verrät
  • Life is Strange 2 - Start Ende September mit fünf Episoden
  • Friday the 13th: The Game - Aufgrund Rechtsstreitigkeiten keine weiteren DLCs mehr
  • Lords of the Fallen - Complete Edition jetzt im Handel erhältlich
  • Cross-Play bei Minecraft - Nintendo und Microsoft feiern sich gegenseitig