Hallo Gast » Login oder Registrierung

Video zeigt den gesamten Prolog von Gears of War 4

Von Julian am 28. September 2016

Nicht mehr lange dauert es, bis die ersten Spieler Hand an Gears of War 4 legen dürfen und die Geschichte auf dem Planeten Sera fortgesetzt wird. Somit geben auch die Entwickler mit jedem neuen Tag weitere Infos zum Spiel preis und haben nun ein Video veröffentlicht, welches die ersten knapp 20 Minuten der Handlung zeigt. Wer sich also nicht die Überraschung verderben möchte, was die Käufer zum Release erwartet, sollte an dieser Stelle nicht mehr weiterlesen.

Wie zuletzt bekanntgegeben beginnt die Kampagne des neuen Teils mit einem Prolog, welcher die Spieler noch einmal in die Vergangenheit der Franchise schickt. Konkret wird es drei verschiedene Szenen geben, welche zugleich als Tutorial dienen und somit den Einstieg ins Spiel erleichtern sollen. Die erste Szene schickt den Spieler nach Aspho Point, wo zu Zeiten des Pendulum Kriegs eine Schlacht gegen die UIR (Union of Independent Republics) stattfindet. Der nächste Rückblick spielt wieder einige Jahre danach im Haus der Herrscher am Emergence Day. Die dritte und letzte Rückblende behandelt schließlich Anvil Gate, wo die KOR am Ende des Krieges gegen die Locust stehen. Zusätzlich zum Gameplay sind auch Kommentare von Rod Fergusson und Matt Searcy von The Coalition beinhaltet, welche kurz auf die Hintergründe eingehen.

Der Videoplayer wird geladen...
Prolog - Die ersten 20 MinutenHD

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc

Marc

28.09.2016 | 22:44

Wow, sieht klasse aus! :) = Smile
Ich freu mich!
Allgemeine Xbox-News
  • Marvel's Guardians of the Galaxy - Anfang Juni geht es weiter
  • Lego Marvel Super Heroes 2 - Ankündigungstrailer veröffentlicht
  • Constructor - Ab heute - auch als Demo - im Xbox Store erhältlich
  • Far Cry 5 - Erste Details, erste Videos!
  • Friday the 13th: The Game - Probleme zum Release