Hallo Gast » Login oder Registrierung

Großes Day-One-Update für die Retail-Version von Gears of War 4

Von Marc am 04. Oktober 2016

Freitag dürfen bereits Käufer der Ultimate Edition von Gears of War 4 loslegen, nächste Woche Dienstag, also pünktlich zum offiziellen Release am 11. Oktober, dann alle anderen auch. Käufer der Disc-Version müssen sich allerdings noch einen Day-One-Patch via Xbox Live herunterladen und installieren - zumindest wenn sie sofort den Multiplayer spielen möchten.

Der Grund dafür liegt u.a. im begrenzten Speicherplatz der Blu-ray. Das ausgelieferte Spiel passt schlichtweg nicht komplett darauf, weshalb zusätzliche 11 GB heruntergeladen werden müssen. Wer seine Xbox One offline betreibt, muss sich natürlich keinerlei Sorgen machen: die Story-Kampagne ist selbstverständlich komplett auf der Disc vorhanden und kann sofort gespielt werden.

Wer Gears of War 4 digital im Xbox bzw. Windows Store erworben und den Preload bereits durchgeführt hat, muss sich um den Patch nicht weiter kümmern. Hier wurden bereits die kompletten 54,6 GB installiert und das Spiel ist auf dem aktuellen Stand.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Stardew Valley - Das Farming-Spiel im Test
  • Resident Evil 7: Biohazard - Gestrichene Szenen jetzt verfügbar
  • Final Fantasy XV - Neue Inhalte und kostenloses Mini-Spiel
  • Berufsfeuerwehr: Die Simulation - Jetzt auch für Xbox One erhältlich
  • Mass Effect: Andromeda - Video stellt Kampfsystem vor