Hallo Gast » Login oder Registrierung

Belohnungen für alte Fans und Gears 4 Vorbesteller unterwegs

Von Marc am 05. Oktober 2016

Alte Fans von Gears of War und Vorbesteller des vierten Teils sollten in diesen Tagen ihr Xbox Live Postfach im Auge behalten, denn seit gestern werden Downloadcodes als Dankeschön verteilt.

Wer in der Vergangenheit irgendeinen Teil der Reihe gespielt hat und Xbox Live Gold-Mitglied bzw. aktives Silber-Mitglied ist, der bekommt einen Code für das Bonus Operations Pack, welches in Gears of War 4 ein Customization Item sowie vier Karten freischaltet. Zudem bekommen alle Spieler automatisch - also ohne Code - das exklusive Legacy Emblem, das ihr im Customization Menü findet. Der Downloadcode muss bis zum 31. Dezember eingelöst werden, danach verfällt er.

Zudem werden jetzt auch die Gamecodes für alle Vorbesteller von Gears of War 4 verschickt. Spieler erhalten damit wie angekündigt alle Spiele der Reihe für die Xbox 360, die dank Abwärtskompatibilität auch auf der Xbox One gezockt werden können. Aufgrund der bestehenden Indizierung von Gears of War 2 kann der entsprechende Code in Deutschland allerdings nicht ohne weiteres eingelöst werden.

Alle erwähnten Codes werden in Wellen verschickt. Wer bislang noch nichts erhalten hat, muss sich ggf. noch etwas gedulden.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Injustice 2 - Neuer Story-Trailer zum Spiel
  • Sniper Elite 4 - Neuer Story-Trailer veröffentlicht
  • Gamescom 2017 - Wild Card für Besucher
  • I am Bread - Für Xbox One angekündigt
  • Dead Effect 2 - Ab heute auch für Xbox One