Hallo Gast » Login oder Registrierung

Gears of War 4 erobert deutsche Verkaufscharts

Von Julian am 21. Oktober 2016

Seit dem Release von Gears of War 4 erhielten die Entwickler sowohl von der Presse als auch Fans überwiegend positive Meinungen, was sich jetzt auch in den aktuellen Verkaufscharts widerspiegelt. Den offiziellen deutschen Games-Charts zufolge, ermittelt von GfK Entertainment, landet der Third-Person-Shooter noch vor Mafia III (Platz 2) und führt die Liste der am meisten verkauftesten Spiele somit an. Offizielle Angaben zu den weltweiten Verkaufszahlen des neuesten Teils gibt es bislang noch nicht, können wir aber hoffentlich schon bald präsentieren.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Injustice 2 - Neuer Story-Trailer zum Spiel
  • Sniper Elite 4 - Neuer Story-Trailer veröffentlicht
  • Gamescom 2017 - Wild Card für Besucher
  • I am Bread - Für Xbox One angekündigt
  • Dead Effect 2 - Ab heute auch für Xbox One