Hallo Gast » Login oder Registrierung

Pumpkin Ball-Event zu Halloween

Von Julian am 27. Oktober 2016

Auch Entwickler The Coalition folgt der Tradition der Vorgänger und präsentiert Spielern von Gears of War 4 zu Halloween eine spezielle Event-Spielliste. Im Pumpkin Ball-Modus gelten die gleichen Regeln wie in Dodgeball, nur dass hier die Respawn-Zeit auf eine Sekunde reduziert wurde und sämtliche Charaktere mit großen Kürbissen als Kopf herumlaufen. Für die richtige Stimmung ist der Mappool hierbei auf die fünf eher düsteren Maps Fallout, Forge, Harbor, Impact und Lift beschränkt.

Darüber hinaus gibt es für abgeschlossene Partien innerhalb der Pumpkin Ball-Spielliste zusätzliche Erfahrungspunkte-Boni und während des Zeitraums lässt sich im Ingame-Store ein spezielles Halloween Elite Pack erwerben, welches im Gegensatz zum üblichen Elite Gear Pack eine garantierte epische oder legendäre Karte beinhaltet. Letztere stammen ausschließlich aus der Day of the Dead-Sammlung, welche verschiedene thematisch passende Charaktere und Waffenskins zusammenfasst. Aktiv ist die neue Spielliste ab sofort bis zum 1. November.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
LAKAI2006

LAKAI2006

28.10.2016 | 14:24

Gestern gab es viele Beschwerden das die Packs erworben wurden - aber nicht geöffnet werden konnten.
Allgemeine Xbox-News
  • Beyond Good and Evil 2 - Tech-Demo zeigt die Engine
  • Landwirtschafts-Simulator 17: Platinum Edition - Ab November im Handel
  • Rugby 18 - Erster Trailer veröffentlicht
  • Gigantic - Free-to-Play MOBA erscheint final im Juli
  • Xbox One - Neue Boot-Animation kommt